Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp installation bleibt stehen mit dem fehler "stop: 0x0000007b (0xf78e2524, 0xc0000034, 0x00 0x00)





Frage

Bei der Installation von WindowsXP bekomm ich einen Bluescreen. Dieser kommt wenn eigentlich die Wahl der Festplatte für XP kommen sollte. Der Rechner hat einen Raidcontroller der auf dem Chipsatz "Intel X38 Express-Chipsatz / ICH9R " Intigriert ist. Von Intel hab ich mir den "F6" Treiber für diesen Raidcontroller schicken lassen und bei der XP Installation zugefühgt. Die Microsoft Knowlegebase erzählt mir was von keinem zugriff auf die Festplatte. Bin ziehmlich ratlos, weiss nicht mehr was ich machen soll. Der Rechner ist ein Dell XPS 420 Der Raidcontroller ist so eingestellt das er zwei 160GB Platten spiegelt.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B

Vielleicht hilft es weiter, mit Raid kenn ich mich nicht aus

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: