Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Arcor eazy Box 600 Anschluss ISDN-GERÄTE u. ANALOG-GERÄTE





Frage

Hallo zusammen, ich habe im Moment noch nen ISDN-Anschluss bei der Telekom. Demnächst werde ich zu Arcor wechseln . Ich werde das All Inclusive Paket DSL 6000 nehmen. Ich werde aber bei Arcor einen Analogen Anschluss bestellen. Als Router bekommt man die Eazy Box 600. Jetzt die Frage: Kann an den o.g. Router 1 ISDN-Telefon und 1 Analog-Telefon anschließen und benutzen obwohl ich einen Analog-Anschluss bestelle? Die Arcor-Hotline sagt ja, der Mitarbeiter hat mir aber zulange gezögert mit der Antwort. Für eine Antwort wäre ich euch super dankbar Gruß ramon1a

Antwort 1 von vonARCOR

Hallo...
Also soviel ICH weiß, gibt es bei ARCOR keine Analog-Anschlüsse, sondern NUR ISDN. Wahrscheinlich hat die Eazy Box einen integrierten Wandler, an dem du analoge Geräte anschließen kannst.

Gruß, ich

Antwort 2 von sfsdfsdfsdf

Danke,

bist Du Dir da ganz sicher.
D.h. ich kann analog + isdn Geräte anschließen bei Analog-Vertrag?

Gruß ramon1a

Antwort 3 von sfsdfsdfsdf

An die Arcor-Easy Box A 400 und A 600 können Sie leider kein ISDN-Telefon oder ISDN Telefonanlage anschließen.


Habe ich gerade bei Arcor gefunden.

Vielen Dank der Arcor-Falschauskunfthotline!

Antwort 4 von sfsdfsdfsdf

Falls es jemmand interesiert:

Habe doch noch mindestens 1 kompetenten Mitarbeiter ans Ohr bekommen.

Man kann mit der A800 analoge + isdn-Telefone anschießen und betreiben bei einem Analog-Anschluss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: