Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Decoder läßt sich nicht entfernen " MCE Decoderfehler"





Frage

Ich benutze seit Jahren die Windows MCE 2005 und war ganz gebeistert, weil man so unabhängig ist. Wenn ich mir einen Film ansehen möchte, nehme ich ihn einfach auf und schaue ihn an, wenn ich Zeit habe. Seit kurzen spinnt Media Center. und weißt immer auf einen Decoderfehler hin. Ein neuer Decoder läßt sich aber erst installieren, wenn der alte gelöscht ist, was sich aber über Systemsteuerung/ Software/ DVD Decoder nicht machen lässt. Wie kann ich vorgehen, das ich den alten Decoder lösche, der ja nicht mehr funktioniert und einen neuen aufspiele? Bitte um Hilfe!

Antwort 1 von Bregenz

Hilft dir auch keine Systemwiederherstellung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: