Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

benutzer abmelden





Frage

ich kann unseren dritten gemeinsamen benutzerkonto nicht abmelden ,klappt es eifach nicht

Antwort 1 von Major

Hallo..

Geh mal in die Systemsteuerung unter Benutzerkonten, dort kannst du alles regeln.

Gruß;;;;;M....

Antwort 2 von bloedi

Hallo,
Zitat:
Geh mal in die Systemsteuerung unter Benutzerkonten, dort kannst du alles regeln.

... und das wäre was genau?
Gruß blödi©

Antwort 3 von Major

Hallo...

Schau mal genau nach....

Dort kannst du z.B. ändern..

KONTO ändern.....

Neues KONTO erstellen.....

ART der Benutzeranmeldung ändern..

u.s.w.

Schönes Wochenende;;;;;;;M.....

Antwort 4 von bloedi

Zitat:
KONTO ändern.....
Neues KONTO erstellen.....
ART der Benutzeranmeldung ändern..
u.s.w.

Es ist ja nicht so das ich das nicht schon kenne, aber wo ist der Lösungsansatz zu dem oben genannten Problem? Besonders das von dir besagte u.s.w. würde mich mal interessieren, was genau du damit meinst.
Gruß blödi©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: