Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

desktop blau und generell desktop





Frage

also mein kleiner bruder hat dummerweiße iwas verstellt und nun sind die elemente auf dem destop blau,also habe ich alles probiert,was auf foren steht.nix hat was gebracht und dan war da iwas dabei,das habe ich gemacht und nun ist der desktop senkrecht in zwei hälften unterteilt....links blau,rechts weiß.links steht "ordneraufgaben","andere orte" und "details"..wie krieg ich das alles weg??

Antwort 1 von Roxysoft

Hallo regenbogen,
Leider können wir Deinen Desktop nicht sehen. Und Deine Beschreibung ist etwas vage. Da wir nicht wissen, was Dein Bruder und Du verstellt haben, schlag ich Dir eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor, an dem noch alles in Ordnung war.
Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen.

Gruß Rox

Antwort 2 von regenbogen

eine systemwiederherstellung geht nicht...wie kann ich dir hier einen screenshot zeigen?

Antwort 3 von Dunar

Ich glaub dein Bruder hat nen Bild gemalt ^^ ändere ma das Wallpaper xD

Antwort 4 von uwei

Zitat:
wie kann ich dir hier einen screenshot zeigen?
Irgendwo auf einer Seite hochladen, z.B. hier. Link hier einfügen, idealerweise die Formatierhilfebuttons benutzen.
Beispiel

Antwort 5 von regenbogen

Ja ok der Ordner ist jetzt weg:Daber das blau ist immer noch da...aber die hilfen auf foren helfen mir auch nicht

Antwort 6 von Roxysoft

Hi Regenbogen,
wenn Du Dir Uweis Antwort (4) genau durchliest und auf die blauen Links klickst, erfährst Du, wie Du uns einen Screenshot schicken kannst.
Hier ist noch ein Server, auf dem Du Bilder speichern kannst. Eine kleine Anleitung dazu findest Du hier.

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: