Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fehlermeldung "unbekannter Fehler" 2131 beim Brennen in ITunes





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: beim Brennen einer neu geladenen CD in ITunes erhalte ich folgende Fahlermeldung: "Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2131)." Wenn ich versuche, in Nero die CD zu brennen, erhalte ich die Fehelermeldung "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden. Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird." Kann mir jemand sagen, was ich da benötige und woher ich es bekommen kann? Herzlichen Dank im Voraus...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: