Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc mit fernseher verbinden





Frage

Hallo zusammen ich möchte meinen pc mit einem fernseher verbinden um mir filme anschauen zu können gibt es da eine möglichkeit ich danke euch schon mal im vorraus marcar

Antwort 1 von Jaja

1. deine grafikarte hat einen TV-out ausgang (per S-video oder composite, adapter lag der graka bei)

2. dein fernseher hat einen vga eingang (evtl. neuerdings auch DVI, HDMI oder displayport)

Antwort 2 von xmax

hi, klar die gibt es.
nur weil du nicht mal was zum tv-gerät und/oder hardware erwähnt hast, was besseres als die antwort 1 wird man hier dir nicht anbieten können.
dieses thema kommt oft hier vor, daher die:
  • suche
  • ähnliche themen
    sollten dich weiterbringen.

    mfg

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: