Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker druckt aber nur eine leere seite





Frage

hallo...bitte um eure hilfe, mein drucker druckt zwar, aber nur leere seiten, auch im testdruck, die patronen sind zwar auch schon alt, aber ich habe die düsen sauber gemacht und gesehen, dass auch noch tinte rauskommt, wobei er dann zumindest irgendwas abdrucken sollte... (Lexmark 44...mit Lexmark 45 treiber)??? mfg rainer

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wenn die Patrone sehr alt ist und ausgetrocknet ist, nützt das reinigen der Düsen auch nichts mehr.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Major

Hallo....

Drucker mal im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten...

Gruß;;;;;M....

Antwort 3 von abwasch1

Babelabap,
Tintenpatronen wechseln. Tinte/Düsen sind eingetrocknet.
Gruß
abwasch