Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE7 "Die webseite kann nicht angezeigt weredn"





Frage

Ich habe alles Mögliche versucht - mein Internetexplorer 7 stellt keine Verbindungen zu den Webseiten her (zu keiner). Wann das Problem aufgetreten ist kann ich nicht mehr sagen. Es war plötzlich einfach da. Folgende allseits bekannte Meldung erscheint: Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von Verbindungsproblemen Weitere Informationen Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein: Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. Die Website ist temporär nicht verfügbar. Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website. Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind. Ich habe den IE 7 bereits de- und wieder neu installiert - ohne Erfolg. Bevor ich den "Auslieferungszustand" herstelle, bitte ich um Hilfe bei den Experten und bedanke mich bereits jetzt für jeden Rat. Übrigens, bei Firefox besteht das Problem nicht.

Antwort 1 von tomcat8000

Kann es sein das du Offline bist? Hast du versehentlich das Häkchen unter Extras bei Offlinebetrieb gesetzt?

Antwort 2 von tomcat8000

Oder ist unter Verbindungen noch eine alte VPN- oder Wählverbindung eingetragen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: