Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Optionsfeld erstellen mit Verweis auf extra Tabellenblatt





Frage

Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Excel-Liste ein Optionsfeld erstellen, das a) die Bezeichnung "ja" hat und b) einen Hinweis gibt in einem anderen Tabellenblatt einen Eintrag vorzunehmen. Wenn man evtl. auch gleich dorthin "verlinken" kann wäre das super, aber ich weiß nicht ob das geht. Also, mein Wunsch ist es, dass wenn man das Optionsfeld anklickt, ein "ja" erscheint und 2. entweder automatisch in das andere Tabellenblatt geführt wird oder wenigstens ein Hinweis erscheint, dass man in dieses Blatt gehen muss um dort einen Eintrag zu machen. Geht so etwas? Tausend Dank für Hilfe :) PS ich habe Excel 2003 für Office

Antwort von