Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fukato Gigacast 35





Frage

Hat jemand auch Probleme mit ieser externen 500GB Festplatte? Bei mir steigt die mitten im Betrieb aus, d.h. wenn ich sie anmache wird sie erkannt aber nach einem erneuten Start der Festplatte wird sie nicht mehr erkannt. Was kan das sein? Mein BS = Win XP (prof)

Antwort 1 von NooBy27

ja ich habe das Problem auch gehabt! das problem ist das dass Gehäuse , besser gesagt , die Stromverbindung am Gehäuse selbst hatte wackel kontakt und ich musste es immer hin und her biegen damit die erkannt wird! aber habe das Problem ganz einfach gelöst! habe mir das hier geholt! is billig und Besser als das beschissene Gehäuse von Fukato!

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX3037&catid=1336&vid=713

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: