Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Handbuch ASUS





Frage

Guten Tag, und zwar suche ich nach meinem Mainboard Handbuch weil ich einen mir ein neues Gehäuse gekauft habe. Ich brauche es, weil ich nicht weiß wo HDD. L.E.D. und Power angeschlossen wird. Detail: ASUS A8NE-FM 1011-005 Ich wäre euch dankbar Mit freundlichen Grüßen TobiasMartin [*][sup][i] *Threadedit* 19:48:33, 03.04.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Steht doch auf den Board ganz klein an den Pins drann.

Tubbs

Antwort 2 von der-bettler

Antwort 3 von TobiasMartin

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: