Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wlan Empfang





Frage

hallo, vielleicht kann mir jemand hlfen. ich habe einen router von netgear. mein laptop hängt sich oft auf nd der empfang ist auch teilweise sehr schwach. wenn ich dann meinen pc beispielsweise nachdem er abggestürzt ist im abgesicherten modus mit netzwerktreibern starte, funktioniert der empfang einwandfrei. kann es sein, das irgendein treiber den empfang behindert?? viellciht hat jmd eine antwort ((-: danke im voraus, joana

Antwort 1 von tomcat8000

Es kann sein das sich zwei Programme für die Verbindung gegenseitig behindern. Verwende mal nur Windows um eine Verbindung herzustellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: