Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

vergebene Tastenkombination einsehen





Frage

Ich habe über die Eigenschaften für den Aufruf einer Anwendung eine Tastenkombination vergeben (Strg +Alt+ B). Die funktioniert aber seit kurzem nicht mehr. Ich vermute, dass noch irgendwo eine Verknüpfung gespeichert habe, die mit dieser Tastenkombination belegt ist. Leider kriege ich das aber nicht heraus. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die vergebenen Tastenkombinationen einzusehen?

Antwort 1 von franky190X

Hallo ! Eine Auflistung der vergebenen Tastaturbefehle findest Du im Hilfe- und Supportcenter bzw. in den verwendeten Programmen sowie bei der installierten Software zur Hardwareansteuerung/Programmausführung. Eine Doppelbelegung könnte zu Problemen führen, stelle doch die Tastenkombination neu ein. Gruss Frank