Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich mehrere .bin-dateien mit nero 6 brennen





Frage

ich hab mir ein spiel runtergeladen das aus 2 .bin-dateien und 2 .cue-dateien besteht ich wollte alle vier dateien auf eine dvd brennen aber ich konnte immer nur eine datei einzaln markieren und brannen und wenn ich die .bin datei anklicke kommt nur "unerwartetes dateformat" ps : ich habs mit nero 6 versucht danke im vorraus

Antwort 1 von Mickey

Spiele werden üblicherweise nicht als *.bin Datei vertrieben. Sei so gut, wende dich an den Herausgeber, und achte auf die geltenden Urheberrechte und unsere Forenregeln.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: