Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundtreiber Frage





Frage

Hallo, ich habe ein Notebook mit einer WinXP Installation. Ich habe mir jetzt einen neue HDD gekauft, und habe dort ebenfalls XP darauf installiert. Jetzt ist mir leider aufgefallen das ich für das Notebook die Soundtreiber CD nicht mehr habe. Meine Frage ist jetzt ob ich bei der alten HDD mir irgendwie den Treiber ziehen kann ?? Bei der alten HDD war die XP Installation mit Soundtreiber gemacht, Habe auch schon im Internet nach dem Treiber gesucht. Das Problem ist das es sich um ein No Name Notebook handelt, und die Firma schon dicht gemacht worden ist. Es handelt sich um ein Notebook der Marke " Natruretech 790S " Wenn jemand weiß wo ich noch einen passenden Treiber her bekommen würde, wäre das auch nicht schlecht. Danke für eure Hilfe !!!!

Antwort 1 von Supermax

Lad dir mal ein Tool wie PC Wizard 2008 oder Everest herunter, damit bekommst du Informationen wie der verwendete Soundchip heißt, auf der Homepage des Chipherstellers wirst du dann eventuell fündig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: