Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Epson Stylus DX4250 - über Wlan drucken??





Frage

Hallo zusammen, habe einen Epson Stylus DX4250 Drucker per USB an meine WLan Fritzbox angeschlossen die wird da auch erkannt! auf einem anderen pc mit windows XP wird der gefunden und dann auch benutz werden per WLAN ! wenn ich jetzt den drucker unter vista hinzufügen möchte findet der den einfach nicht. bin auf systemsteuerung->drucker->drucker hinzufügen->lokaler drucker->tcp/ip-> ip?? (wie find ich die raus??)->und der treiber für den stylus dx4250 ist auch nicht aufgeführt... was soll ich jetzt machen ?? danke schon mal

Antwort 1 von tomcat8000

Entweder versuch bei IP die deines Routers zu verwenden oder installiere den Drucker als Netzwerkdrucker.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: