Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Aldi Pc und HP Scanjet 4370 haben Probleme





Frage

Habe einen noch funktionoierenden Aldi Pc erworben und meinen Scanner (HPScanjet 4370) angeschlossen. Software habe Ich auch ohne Probleme installiert. Nur beim starten des HP solution Centers ,sagte er mir "Es wurden keine HP Gräte gefunden". Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Den verdacht, das ein Kabel defekt wäre bestätigte sich nicht, weil der Scanner an meinen alten Rechner läuft.

Antwort 1 von Tolwyn

Hallo

Stell auf jeden Fall sicher, dass der entsprechende Treiber für das Gerät installiert ist und das Gerät auch korrekt mit deinem PC verkabelt ist.

Evtl auch mal an einem anderen USB-Anschluss testen.

Gruß

tolwyn

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

ich habe zwar einenPSC 2210, hatte aber nach der Installation von IE 7 auch probleme mit dem Scanner und vermute in diesem fall es ebenso.

Gehe mal auf die Seite von HP und suche dort nach der neusten Software für den Scanner

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Hexagon26

Hab ich beides schon gemacht.
Ich kann mich daran erinnern, das Ich das gleiche Problem früher auch schon mal hatte, allerdings noch zu Windows 95 Zeiten.Dort musste ich in der system.ini einige Einstellungen vornehmen.
Allerdings zu der Zeit hatte ich noch keinen USB Scanner.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: