Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gelöschte USB DLL für Hardware Erkennnung





Frage

Hallo, habe versehentlich beim Deinstallieren einer USB Festplatte die automatische Hardwareerkennung mit gelöscht. Jetzt erkennt der Computer keine neuen USB-Geräte mehr. Über Treiberaktualisierung im Gerätemanager beim HID bin ich nicht weitergekommen. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von franky190X

Hallo ! Gehe in die Systemsteuerung, dann in die Computerverwaltung, dann in die Dienst/Anwendungen und suche bei den Diensten den Universellen Plug & Play Gerätehost. Dort überprüfe den Starttyp, manuell ist normal, automatisch möglich. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: