Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

websites ohne inhalt





Frage

manche Websites werden nur teilweise abgebildet: nur der Rand wird angezeigt, die mitte bleibt leer. habe keine Einstellungen verändert, weiß nicht was los ist. Ist übrigens nicht bei allen Websites der Fall, aber bei den meisten.

Antwort 1 von Friedel

Aha. Vielen Dank für die Information, aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Falls du eine Frage hast, solltest du sie stellen. Wenn bei einer Website etwas nicht so ist, wie es sein sollte oder wenn dort etwas ist, von dem du wissen willst, wie es gemacht wurde, solltest du die Adresse der Site posten.

Antwort 2 von Supermax

Welches Betriebssystem, welcher Webbrowser? Welcher Internetzugang?

Möglicherweise funktioniert es mit einem alternativen Browser (Firefox, Opera, Safari) oder nach Löschen des Browser-Caches ("Temporäre Internetdateien")

Antwort 3 von Josseline

Hallo,
gerne schicke ich mehr Infos. Ich habe bereits Firefox und den IE ausprobiert. Mit beiden gibt es Probleme: bei Firefox wird z.B. die Seite von amazon gar nicht angezeigt, es bleibt alles weiß. Über den IE kommt die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

bei manchen Seiten zeigt mir firefox nur den Rand der Seite an und der Teil, wo normalerweise der inhalt steht, bleibt weiß. Der IE zeigt in diesen Fällen dieselbe Fehlermeldung an wie oben.

Ich denke, dass es evtl. an dem Anti-Virus Programm oder an meiner Firewall liegen könnte: Kaspersky 7.0 (Anti-Viren-programm) und Sygate-Firewall.

Meine Frage ist, wie das Problem der leeren websites beheben kann.

ICh bin über jeden Tipp froh und sehr dankbar.

Viele Grüße