Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP läßt sich nicht aktivieren //*CLOSED*//





Frage

Hallo Ich habe mit dem aktivieren von Windows XP ein Problem.Mein WinXP war mit einem Aktivierungstool - Windows / System32/ cmd.exe. aktiviert.Nach einiger Zeit war WinXP gesperrt und lief nicht mehr an .Nun habe ich Win XP neu installiert und versucht es telefonisch zu aktivieren ,aber es funktionoert nicht. Nach dem ich die Installationkennung eingeben habe,kam als Meldung ,es ist ein Fehler aufgetreten.Nach dem ich den Anweisungen der Ansage gefolgt bin, kam sie sind nicht im stande die aktivierung durchzuführen.Die Aktivierung mit dem Tool funktionierte auch nicht mehr. Da ich von dem tool und der funktion keine Ahnung habe,hätte gern mal gewust ob die Fehlermeldung und das WinXP sich nicht aktivieren läßt mit dem Tool zu tun hat und wie ich WinXP richtig Aktiviere.Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Vielen DANK in voraus. Mit MfG. Wekladie

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Was für ein "Tool" soll das denn sein? Meines Wissen gibt es nur *eine* Möglichkeit, XP zu aktivieren...
kasi

Antwort 2 von uwei

Na das "Hintenrum" Tool.

Um was für ein XP handelt es sich denn?
Gekauft, geborgt, runtergeladen, vorinstalliert, Recovery, Vollversion....

Antwort 3 von Wekladie

Hallo u.vielen Dank
Es handelte sich um eine neue Recovery von Dell ,die sich auf jeden PC installieren läßt,wo sie auch ungeföhr 1,5Jahre lief.
Das Tool gab es dazu,um die1.und weitere Aktivierungen zu erleitern.Beides habe ich bei EBAY ersteigert.
Mit f.G. Wekladie

Antwort 4 von Wekladie

Hallo
jetzt noch einmal zum Tool ,es handelt sich um
WindowsXP&2003 Activation
Befehlsskript von Windows NT 3KB
C:\Windows \system32\cmd.exe
funktiniert aber auch nicht mehr

Gruß Wekladie

Antwort 5 von Wekladie


  • *Threadedit* 11:50:56, 07.04.2008
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3, #4.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: