Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

systemdatei fehlt bei windows vista





Frage

so, ich hab ein dickes problem! ich habe beim deinstalieren von demos irgend welche systemdateien gelöscht, die ich aber zum spielen brauch, wie bekomm ich die wieder! beim kauf meines Laptops von asus war keine Windows CD dabei! ich hab vista 32bit home premium

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

wenn keine Installations-DVD für Vista vorhanden ist, musst du mal im Handbuch des Laptops nachsehen, welche Reparaturmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Es könnte natürlich sein, dass es da nur die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes gibt.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: