Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD auf Computer kopieren





Frage

Hallo, ich habe mir die DVD Fluch der Karibik gekauft und möchte sie auf meinem Computer speichern, damit ich sie anschließend bearbeiten kann. Doch dann kommt immer VTS_01_0 konnte nicht erstellt oder ersetzt werden Dateisystemfehler (-2147351799). Eigentlich wollte ich nur Abschnitte als Referat zeigen. Gebe es dafür auch noch eine andere Möglichkeit. Würde mich sehr freuen wenn ich eien Antwort bekäme

Antwort 1 von Bregenz

Kopiertechniken - auch nur für Auszüge - sind für kopiergeschützte Dateien in Deutschland verboten und können somit hier nicht empfohlen werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: