Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Screenshotbilder die in Word eingefügt wurden bearbeiten





Frage

Hallo, habe mir „nicht kopierbare“ Bilder per Screenshot in ein Word-Blatt eingefügt. Nun möchte ich aber NUR das Bild behalten, nicht das ganze drumherum. Wie kann ich das machen ??? Kann man das Worddokument irgendwie umwandeln, dass ich mir evtl. mit meinem Photoprogramm das gewünschte Bild bearbeiten (ausschneiden, Größe ändern ) kann ??? Sollte ich die Frage besser bei Textverarbeitung einstellen ??? Mit freundlichen Grüßen, Helmut Ps Windows XP Home, Word 2003, Adobe Photoshop 2.0

Antwort 1 von Bregenz

Speichere die doc-Datei als Webseite; dann entsteht ein Ordner, in dem alle Bilder isoliert sind.

Es gibt keine "nicht kopierbaren" Bilder.

Antwort 2 von Putte

Hallo "Bregenz"
Hurraaaaaaaaaa, es funktioniert.
Vielen Dank,
Ich bin stolz auf EUCH, Helmut

Antwort 3 von Bregenz

Zitat:
Ich bin stolz auf EUCH


WIR freuen uns mit dir.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: