Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm bei systemstart ausführen





Frage

Hallo, Ich hab mir mit Python ein script geschrieben, das nach dem Passwort fragt, nu hätt ich gerne das das script beim systemstart starten. Kann mir vllt. jemand erklären wie ich das mache? Wäre froh XD

Antwort 1 von JCarlson_newbie

Hab übrigens win xp

Antwort 2 von JCarlson_newbie

So, also ich habs nu geschafft das das script ausgeführt wird.
Nu möchte ich allerdings das der pc gesperrt ist, solang das script nicht gelaufen sit.
Also, es ist ein script das das pw abfragt, was allerdings nicht viel bringt wen man rumklicken kann ohne das pw im script richtig einzugeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: