Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

PDF Drucken mit Stapelverarbeitung?





Frage

Hallo ich habe ca. 100PDF-Dateien vorliegen, alle in denselbem Format (A0). Nun muss ich alle diese PDF's Plotten. Im Acrobat-Reader müsste ich nun jedes PDF einzeln anklicken und drucken, was relativ müsam ist. Kennt jemand eine Stapelverabeitung für diesen Fall? Danke und Gruss maeder

Antwort 1 von Mickey

Im 7er findet sich die Funktion unter Erweitert - Stapelverarbeitung - alle drucken.., Befehle anwenden auf "ausgewählter Ordner"..., in der 8er Version müsste es sein: Stapelverarbeitung "Drucken", wähle den entsprechenden Ordner aus.... Edit: ich nutze die Vollversion, prüf bitte die Optionen entsprechend beim Reader.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von maeder1

Hallo

aber ich hab hier nur den Reader, nicht den Writer. Im Acrobat Reader 8.1.2 hab ich noch keine Stapelverabeitung gesehen?

Gruss
maeder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: