Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet explorer nicht verfügbar





Frage

Internet explorer nicht verfügbar Der Internet Explorer bei meinem PC funktioniert nicht mehr. Es erscheint immer: " Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. " Ich habe Windows xp Professional als Betriebssystem und Internet Explorer nochmals herunter geladen. Aber nur Firefox funktioniert. Internetexplorer geht nicht. Ich habe auch schon verschiedene Startseiten eingerichtet, aber immer das gleiche. Internet Explorer geht nicht. Wer kann mir helfen? Ich habe jetzt unter Start - Systemsteuerung - Software nachgeschaut und festgestellt, daß, obwohl vorhin hochgeladen und ca. ein Jahr gebraucht, der Internetexplorer nicht vorhanden ist. Der Firefox schon, das kann ich mir nicht erklären.

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
obwohl vorhin hochgeladen


Erkläre das bitte.

Antwort 2 von Bregenz

Antwort 3 von --Randolf

Wäre er nicht vorhanden, würde das ganze System nicht vernünftig laufen.
Konsultiere Deine Schutzsoftware und überprüfe vor allem bitte mal die MTU- und Proxy-Einstellungen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: