Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN-Internet an Laptop





Frage

hallo liebe Support Gemeinde, Ich brauche für eine einmalige Präsentation eine bestehende ISDN Verbindung an mein Laptop anschließen. Das Problem ist das ich keine ISDN PC-Card habe. Das ist vorhanden: Die Arbeitsstation hat eine ISDN Karte und ein freies LAN port Mein Lap hat Gigabit LAN und Modem integriert. Beide Geräte haben XP Home drauf. #Crossover Kabel 25m #Patchkabel 5m #8 Port Switch Wie kann ich diese Verbindung ohne die ISDN karte nutzen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sunland

danke für die schnelle Antwort


Nach dem gemeinsame Verbindung nutzen kann man
das auch wieder rausnehmen - ohne aufwand ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: