Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

habe einen hp officejet 4215 und will meine tinte auffüllen mit den handelsüblichen spritzen.





Frage

kann an meiner Patrone für den hp officejet keine öffnung sehen, wo ich die tinete mit der spritze einf+ühren kann. Kann mir da mal jemand sagen, wohin mit der tinte ?? Danke Monika [*][sup][i] *Threadedit* 18:47:04, 16.04.2008 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von tomcat8000

Bei einer schwarzen Patrone einfach oben in der Mitte ein kleines Loch bohren und dort nachfüllen. Danach mit Tesa abkleben. In Farbpatronen befinden sich drei Farbkammern. Hier siehst du die Anordnung der Farbkammern bei Patrone 28. Einfach wie bei schwarz die Löcher bohren, füllen, abkleben fertig.