Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

laptop lüfter rattert





Frage

kühler vom laptop rast und knattert

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,
was heißt 'rast' und 'rattert' ? Denk dran, Du sitzt vor dem Rechner, nicht wir. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto eher kann Dir möglicher weise geholfen werden.

Deiner Schilderung nach würde ich sagen, das Lager des Lüfters ist ausgeschlagen. Ich würde ihn schnellstmöglich austauschen (lassen).

Gruß Rox

Antwort 2 von tomcat8000

Kann auch nur verdreckt sein, allerdings ist es bei einem Laptop schwierig an den Lüfter zu kommen. Du kannst versuchen mit Druckluft aus der Spraydose (bekommst du im PC Laden an der Ecke) das Teil mal vorsichtig auszupusten. Sollte das nicht weiterhelfen befolge den Rat von Rox.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: