Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Asus A7V8X-X Bios in 9 Sprachen, wo finde ich die Einstellung dafür





Frage

Asus A7V8X-X Bios in 9 Sprachen, wo finde ich die Einstellung dafür

Antwort 1 von guenther01

Hallo Zusammen,
ich habe ein Asus A7V8X-X Board, kann mir jemand die optimalen Bioseinstellungen dazu nennen?
Danke im Voraus
Günther

Antwort 2 von uwei

Zitat:
Asus A7V8X-X Bios in 9 Sprachen
Wie kommst du darauf?
Wenn was auszuwählen geht, dann steht gleich unter Main die Option "Language".

Antwort 3 von xmax

auch wenn dir die antwort nicht gefallen könnte, über sowas wird bestimmt im handbuch zu finden sein.
hast du keins, dann beim ausus danach suchen, die gibt es da als .pdf.
manchmal aber auch als eine zip-datei.

Antwort 4 von uwei

Handbücher werden ja eigentlich für die jeweilige Revision mit dem ersten Bios rausgegeben. Ich glaube nicht, dass es bei jeder Biosversion aktualisiert wird.
Theoretisch könnte es schon sein, dass mit einer neuen Biosversion Sprachen integriert werden.
Das sollte dann bei den Neuerungen stehen, oder wie gesagt, einfach im Bios nachschauen.
Ansonsten wäre erst mal interessant, woher die Information stammt mit den 9 Sprachen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: