Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Arcor-Email-Passwort vergessen... bekomme kein neues HILFE!





Frage

hallo also ich habe mein Email Passwort vergessen gehabt... und einfach mal versucht mich einzuloggen... ja aber nach 5 mal war das spiel aus und mir ist das Passwort eingefallen! trotz richtigem Passwort kommt diese Meldung: Ihr Zugang wurde gesperrt! Ihr Login wurde aus Sicherheitsgründen nach 5 fehlerhaften Eingaben gesperrt. und unten drunter steht ein link: Zugang wieder aktivieren und neues Passwort vergeben dort habe ich drauf geklickt und ich bekam die Passwortfrage... deren Antwort ich leider nicht mehr weiß! über das Kundencenter komm ich auch nicht ran da es eine 0900 Nummer ist und ich diese gesperrt habe. ich brauche dieses Emailkonto, da ich sehr wichtige Emails bekomme. Auch mit dem Mozilla Thunderbird kann ich keine Mails mehr abrufen. Danke für eure Hilfe mit freundlichen Grüßen

Antwort 1 von tomcat8000

Da wird wohl nur das Kundencenter helfen können. Versuche es vom Festnetz oder Handy wo die 0900 eben nicht gesperrt ist. Zur Not halt von einer öffentlichen Telefonzelle.

Antwort 2 von Helfer1

Hi,
versuchs nochmal, nachdem du deinen Internetcache mit allen dort befindlichen Cookis geleert hast. Da die meisten Daten in den Cookis gespeichert werden, könntest du Glück nach neu Aufruf der Seite und die Eingabe deines richtigen Passwortes haben.

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
@Helfer1
Ich versteh´ nicht so ganz, was der Cache damit zu tun haben sollte, wenn der Mailaccount seitens Arcor gesperrt ist? Nur die sind in der Lage, die Sperre wieder aufzuheben...

Zitat:
Zitat:
Ihr Zugang wurde gesperrt!


Also wird es nur so funktionieren, wie es tomcat richtig beschrieben hat.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: