Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV-Karte und Soundkarte beide mit Sound?





Frage

Habe folgendes Problem! Ich will an meinem PC die Lautsprecher sowohl an die Hauppauge TV-Karte als auch die Realtek-Soundkarte anschliessen. Es funktioniert zwar jeweils die Sound- bzw. TV-Karte wenn ich die Lautsprecher anstecke, wenn ich aber über Verbindungskabel ( beide Seiten Klinkenstecker) den WinTV AudioOut mit dem LineIn Soundkarte verbinde, kommt nur Sound vom PC (Windows Mediaplayer etc.) Gibt es vielleicht dafür noch eine andere Lösung? Im Program WIN TV gibt es verschiedene Optionen für Audio... Kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass der Sound von der TV-Karte über die Soundkarte wiedergegeben wird? Hab schon rumprobiert, aber ohne Ergebnis!

Antwort 1 von tomcat8000

Geh mal aus Start--> Ausführen und gib sndvol32 ein [Enter] und schau ob der Regler für den Eingang nach oben geschoben ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: