Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

C++ saveFileDialog ???





Frage

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen also......... Ich möchte mit dem Programm Visual Studio 2005 in der Programmiersparche C++ daten abspeichern ( GUI )( also WindowsFormAnwendung ) Ich will mit hilfe von dem saveFileDialog Daten von beispielsweise Textboxen abspeichern.... ich hab es bisser erst geschaft das er den saveFileDialog öffnet und das ich dann eine Datei erstellen kann (z.B. ein Word Dokument) ....... nur jetzt weiß ich nicht wie ich in dieser Datei den inhalt der Textbox abspeichere geschweigedenn später wieder öffne????? bitte bitte helft mir weiter ...und bitte bitte keine extreme Fachsprache bin da noch nich so drin geschult ;) WÄR VOLL LIEB WENN IHR NEN BEISPIELPROGRAMMAUSSCHNITT REINSTELLEN KÖNNTET :) !!!! Danke im vorraus !! [*][sup][i] *Threadedit* 15:04:10, 28.04.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: