Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wenn ich den Internet Explorer öffne oder ICQ ...





Frage

Wenn ich den Internet Explorer öffne, dann kommt : - Es ist ein laufzeitfehler aufgetreten... Wenn ich ICQ öffne kommt: - Ein Skriptfehler wurde gefunden... Ich habe Skriptdebugging deaktiviert und Skriptfehler anzeigen ! Bringt nichts. Wenn ichs rausmach sperrt es den internet Explorer völliG! Immer wenn ich auf eine neue Seite will oder auf das Fenster von IE drücke (mit der Maus *g*), dann kommt wieder ne Fehlermeldung. Ich bekomm das nicht weg und es nervt dermaßen! Weil ICQ nicht richtig läuft! Ich bin zwar Firefox-Nutzer, aber ICQ sollte funktionieren! Danke im Voraus für Eure HILFE Gruß HB

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: