Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC Startet erst nach mehrmaligen Drücken der Pover Taste





Frage

Mein PC startet erst nach mehrmaligem drücken der Pover Taste. Kann bis 100maligem drücken sein.

Antwort 1 von Lustiger

Hallo erstmal,
Tippe mal auf ein defektes Netzteil
Schalte das Netzteil mal aus und zieh den Stecker raus, dann die Powertaste des Rechners ca.15 Sekunden gedrückt halten>> loslassen, Nezteil wieder anschalten und dann wieder die Powertaste drücken ! Manchmal hilt das, wenn nicht mal das Netzteil wechseln
mfg Lustiger

Antwort 2 von roma

Hallo
Besten Dank für Deine Antwort
Habe Deien Tipp gleich ausprobiert PC startete nach 5 versuchen. Werde wohl ein neues Netzteil brauchen.
Danke MfG roma

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: