Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Video auf ausländische Website gucken...





Frage

Ich versuche ein Video auf einer Kanadischen Website zugucken, aber da steht immmer "this video isn´t avaiable in other countries".Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? P.s.: Versuche das Video auf dieser Seite zu sehen: http://www.the-n.com/theclick/?categoryId=5031&

Antwort 1 von Jaja

du kannst versuchen, einen freien proxy in kanada oder evtl. auch usa zu finden.

übertrage aber damit keine persönlichen informationen! sie werden fast schon mit sicherheit abgefischt.

den proxy kannst du beim browser eintragen - um einen zu finden bemühe google nach "free proxy canada".

Antwort 2 von kasipoasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: