Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

abgespeckte Darstellung im IE





Frage

Nachdem ich meine festplatte formatiert und ie neu installiert habe, zeigt dieser auf etlichen Seiten eine fehlerhafte darstellung an. zb. bei ebay. Bilder werden dargestellt aber die inhalte erscheinen nur in einer art tabelle (schwarze linien). ich wollte ein bild hier einfügen, finde aber keine möglichkeit. java ist installiert, häkchen bei medieninhalte an. Wer weiß rat. danke

Antwort 1 von Boeff

Moin,

du schreibst viel und doch nicht alles.
Was hast du installiert, wenn du Win XP SP2 install..hast kannst du den IE. 7 auch installieren.
Wenn du aber kein SP2 hast wird das wohl etwas schwieriger mit dem IE 7 !!!

Boeff

Antwort 2 von sandronimo

ich habe windows xp und sp2 installiert, danach den ie7. mit dem diagnoseprogramm von direktx habe ich die grfikkarte überprüft. ergebnis positiv. lg sandra