Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Ports tot ??





Frage

Hi, kennt jemand ein Tool um zu überprüfen, ob die die USB-Ports funktionieren? USB ist im BIOS aktiviert. Die Ports werden im Gerätemanager erkannt, Treiber sind auch ok. Hab 2 USB-Sticks drangehängt, die LED bleibt aus und im Arbeitsplatz werden sie auch nicht angezeigt. Habe WinXP SP2, Medion MD 42200 Laptop (2xUSB 2.0). Wenn ich mein Handy per USB-Kabel verbinde, lädt der Akku, also müssten die Ports in Ordnung sein, oder?

Antwort 1 von e-t-c

Mit dem winzigen Standalonetool USBDeview lassen sich alle
USB Einträge vollständig anzeigen - und auch aus/einschalten.
http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Antwort 2 von Samba63

Zunächst erstmal betriebssystemunabhängig testen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Live-System

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: