Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo, ich hatte auf meinem PC mit Windows 98 keine Probleme mit der Soundkarte, erst nach dem ich Windows XP installierte, war nichts mehr über die





Frage

Hallo, ich hatte auf meinem PC mit Windows 98 keine Probleme mit der Soundkarte, erst nach dem ich Windows XP installierte, war nichts mehr über die Lautsprecher zu hören. Ist es möglich dass die Soundkarte oder die Lautsprecher nicht mit Windows XP kompatipel sind? Danke im voraus für einen Tipp Gruß Harald [*][sup][i] *Threadedit* 12:11:20, 23.04.2008 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von der-bettler

es ist möglich das es für xp keine soundkarten treiber gibt
aber genaueres können wir natürlich erst sagen wenn wir wissen um welche karte es geht

hast du denn komplett neu installiert
oder drüber installiert (also dieses pseudo update)

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: