Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DirectX 9.0c lässt sich nicht installieren





Frage

Hi, ich habe mit dx buster meine dx version auf 7 zurückgesetzt, weil irgendwie garnichts mehr ging, aber jetzt lässt sich dx 9.0c nichtmehr installieren, um genau zu sein lässt sich garkein dx mehr installieren bzw deinstallieren. die installation startet zwar aber im balken tut sich garnichts dann kommt fertigstellen aber im dxdiag steht immer noch dass dx 7 installiert ist. ich habe windows xp. bitte schnell antworten!!! danke im voraus

Antwort 1 von Kennz0

ich habs jetzt geschafft DirectX 9b zu installieren aber 9c lässt sich immernoch nicht installieren. immerwieder das gleiche: im balken tut sich nichts und dann aufeinmal ist die installation fertig aber es steht immernoch 9b in dxdiag

Antwort 2 von Kennz0

problem gelöst
ich hab mal das neue SP3 installiert und da war 9c schon dabei.

würde gerne danke sagen aber mir hat keiner geholfen ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: