Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Seite einrichten - Standardeinstellung





Frage

Bei mir gehts um den FireFox, kann man denn da die Standardeinstellung - Seite einrichten - Ränder, Kopf+Fußzeilen nciht ändern und diese Änderung dauerhaft speichern bzw. zum Standard machen? Es stinkt mir nämlich, daß durch diese immer wegen einer Zeile ein neues Blatt in den Druck gezogen wird ... Ich find da nix ...

Antwort 1 von LouZipher

Nach langer Suche im Netz fand ich dies hier; es schrieb einer, daß er die print.save_print_settings auf false gestellt hatte, dann wäre es gegangen, aber - das wars nicht.
Daß es klappt, ging so:

es war:
print.save_print_settings = true

geändert auf:
print.save_print_settings _ false

... klar, daß es da nicht ging ...
... zurückgeändert auf:
print.save_print_settings = true

TATAAAAA, auf einmal speichert der FF die Änderungen ab; also ob die erste richtige Einstellung nur ein "Beispiel" ohne Funktion gewesen wäre ... (mal sehn, obs dauerhaft ist) ...