Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Gratis Vistastyles?





Frage

Hallo Zusammen! Wo bekommt man denn wie bei XP,Gratis Vistastyles?Und was hat das mit VistaGlazz auf sich,denn jedesmal wenn ich eins gefunden habe,kann ich es nicht verwenden:-(((.Danke für Antworten.

Antwort 1 von Jaja

ich kenne noch von früher ein s.g. vistapack bzw. longhornpack (longhorn ist der alte name für vista, mittlerweile wird win server 2008 so genannt) für xp, welches gewisse optische effekte (keine transparenz) von vista nachmpfinden soll.

aber ohne hier missionarisch tätig zu werden, so schau dir das mal an...

das ist optisch gesehen schon um einiges besser als vista und erst recht als ein xp mit irgendnem vista style drauf... und entspricht deiner vorgabe: kostenlos.

da gibts doch nichts, was du da noch brauchst, oder?

ausser vielleicht ein paar der über 100.000 freien softwarepakete, die du mit einem (oder 2) klicks installieren kannst...

all das z.b. mit ubuntu auch ohne installation zum testen.