Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Maus läuft mal schnell, mal langsam!





Frage

Ich hab meine PC mal wie immer 1-2 mal jährlich Platt gemacht und neu aufgespielt. Habe schon alles was unötig ist im Systemstart ausgeschaltet. Aber andauernd wenn ich was öffne oder schliesse läuft die Maus entweder normal oder voll langsam. Also der Cursor. Zb. bin ich im hab ich jetzt nen Ordner offen läuft die Maus in normaler schnell eingestellter Geschwindigkeit. Mach ich jetzt noch nen Ordner auf wird sie langsam. Ich hab aber alles auch die selben Programme wie vorher auch installiert. Und vorher hatte ich das nie. Auch die CPU Auslastung wenn die Maus jetzt langsam ist ist auch normal. Also ich habe keine 100% Auslastung. An was kann das liegen oder wie bekomme ich das weg. Denn das nervt doch mit der Zeit. Danke!

Antwort 1 von Jaja

könnte es ein dummer zufall sein und deine maus am sensor/kugel verdreckt sein?

probiere auch mal ne andere unterlage..

Antwort 2 von Sushi

Der Sensor ist Sauber und die Unterlage ist Ok. Das ist wie als ob da irgend etwas stört oder zuviel belastet. Da ist aber nicht was es auslasten könnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: