Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Entryx Mp3 Player wird unter Vista nicht erkannt





Frage

Hi ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt der Vista vorinstalliert hatte. Da ich an dem Laptop nur arbeiten wollte war mir das herzlich egal. So jetzt wollte ich eben aber meinen Mp3 Player (Entryx 2GB von Plus) anschließen. Vista hat ihn erstmal auch erkannt. Aber als ich drauf zugreifen wollte kam nur "Der Pfad ist nicht verfügbar ... Blabla Blubb" So momentan wird der MP3 Player nur geladen. Meine Frage liegt das an Vista oder an meinem MP3 Player das das nicht geht??? Schonmal danke für die Hilfe MFG Tobi

Antwort 1 von corleone12

Hi,

sieht so aus, als ob dieser Player nur XP kompatibel ist.

Systemanforderungen:

Hardware: IBM PC (oder kompatibel), Notebook mit Windows 2000 / XP
Betriebssystem: Windows 98/SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP

Vielleicht bekommst Du im Kompatiblitätsmodus den Player gefüllt.