Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Triber für meine Soundkarte nach Formatierung weg





Frage

Nach Formatierung meines Computers Fujitso Siemens Scaleo M M24051-256-128-80 ist der Triber für meine interne Soundkarte gelöscht worden. Ich besitze auch keine Installierungs-CD für die Soundkarte und kenne damit den Herstellertyp nicht. Was kann ich machen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann gehe auf die Homepage vom Hersteller Fujitsu Siemens und da unter Deinem Modell solltes Du den gewünschten treiber finden.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Saarbauer

hallo,

nach einer Formatierung sind grundsätzlich alle Treiber weg. Da für einen vernünftigen Betrieb alle Boardtreiber sinnvollerweise zu installieren sind, diese von der CD die beim Pc normalerweise dabei ist installieren oder wie @Lutz1965 schon schrieb bei FS runterladen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: