Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

emule problem





Frage

kann mir jemand helfen, ich habe das gleiche problem mit vista . nimmt keine server an, keine kat und schreibt immer low id und der port ist nicht erreichbar. bis vor 2 tagen lief es einwandfrei und jetzt komme ich nicht mehr rein.

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
kann mir jemand helfen, ich habe das gleiche problem mit vista . nimmt keine server an, keine kat und schreibt immer low id und der port ist nicht erreichbar. bis vor 2 tagen lief es einwandfrei und jetzt komme ich nicht mehr rein.



Moin erstmal,

was heist denn hier das "gleiche Problem mit Vista"

Hast Du was an den Einstellungen geändert ?

Antwort 2 von tomcat8000

Bei Low ID müssen noch dir Ports geöffnet werden, schau dazu mal hier rein. Wähle dort deine verwendete Hardware und im nächsten Fenster eMule und du bekommst eine genaue Anleitung für die Portfreigabe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: