Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Besetztzeichen bei ausgehenden Anrufen





Frage

Hallo und guten Morgen, folgendes Problem: Wenn ich von meinem "1und1-DSL"-Anschluss mit einem analogen, schnurlosen "T-Com Sinus 212" jemanden anrufen möchte, folgt beim ersten Versuch erst ein zweiteiliger Piepton und dann ein Besetztzeichen. Wähle ich dieselbe Nummer nach wenigen Sekunden noch einmal, "komme ich raus". Das Problem ist definitiv nicht nummern-spezifisch, weil es bei verschiedenen Nummern auftritt und das seit zwei oder drei Tagen. Nun zur Frage: Liegt der Fehler im Netz, im Anschluss oder im vielleicht alternden Endgerät "T-Com Sinus 212"?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Liegt der Fehler im Netz

Kann man stark von ausgehen - selbiges "Phänomen" habe ich in ähnlicher Konstellation an meinem 1&1-Anschluß auch ab und an. Muß man halt mit leben...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: