Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

crosshair





Frage

Tach, Ich habe mir vorkurzem das asus Crosshair rausgelassen dachte ich bin voll zu frieden damit aber im gegenteil. Als ich das system eingebau habe 1 gig ram von aenon graga 7600 gt Netzteil Be quiet pro 7 und amd x2 3800 als ich alles zusammen hatte schalte ich es an und nichts passierte aus lkurz das der cpu lüfter an gin und wieder aus die lüfter liefen nach. Und auf dem Lcd display steht die ganze zeit cpu danach probierte ich ne neue cpu vom freund, nicht batterie raus und rein nicht cmos reset nicht mit minimal konfig gestarten nur eine ram und graka nichts darauf hin habe ich ein neuen cpu raus gelassen und dass mainboard eingeschickt . beim wiederbekommen habe ich die komponeten wieder eingebaut und wieder cpuunit Jetzt habe ich neuen cpu neues Netztei und ein angeblich repariertes mainboard von asus.. die frage ist da auf dem Lcd disply beim crosshair steht immer cpuInit das hei?t eigentlich nur cpu einfügen ist aber neu und drin, bei defekter gpu und ram würde doch das lcd display andere fehlermeldung anzeigen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: