Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nvidia GeFofce4 MX 440-SE S video aktivieren





Frage

Kriege über S Video Ausgang Kein Bild auf dem TV

Antwort 1 von Chrischi

prob. du must denn tv anschließen und dann erst denn rechner starten die auflösung sollte nicht zu hoch sein einige tvs schaffen gerade mal 640 x 480 pixel und wenn ich mich nicht ganz irre noch auf PAL umstellen

Antwort 2 von Loom

Hat funktioniert aber bild ist schwarz weiss kann man das umstellen?

Antwort 3 von Chrischi

sicherlich aber wie kann ich dir leider nicht sagen hab mich damit nicht mehr weiter beschäfftigt bei mir war zwar farbe aber das bild war total verschwommen und damit hab ich es auch sein gelassen war mir einfach zu dumm ich glaub das hat was mit dem PAL zu tun da gibt es ja noch andere einfach mal testen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: